Über mich

Für mich ist es etwas vom Schönsten zu sehen, wenn sich jemand richtig entspannen kann. Zu sehen, wie erholt und ausgeglichen sich jemand nach einer Massage fühlt.

Mein Sinn für schöne Dinge und die Sehnsucht nach innerer und äusserer Harmonie führten mich zuerst in die Ästhetik. Als eid.gepr. Kosmetikerin EFZ widme ich mich seit über 15 Jahren der Schönheitspflege.

Die Gesichtsmassage war schon früh mein liebster Teil einer Gesichtsbehandlung. So habe ich während der Berufslehre bereits zusätzliche Ausbildungen im Bereich der Körpertherapien gemacht. Klassischen Körper Massage, Aroma Massage Lymphdrainage und schlussendlich die Thai Yoga Massage.

Die Philosophie der Thai Yoga Massage hat mich sofort Begeistert. Jede Behandlung ist individuell und einzigartig, ein absolutes Eingehen auf den jeweiligen Menschen. Ich beschreibe es gerne als Meditation in Bewegung.

Nun konnte ich die bereits erlernten Körper Therapien mit der Cranio Sacral Behandlung ergänzen. Die Cranio Sacral Therapie ergänzt und bringt eine unglaubliche Teife in die Behandlungen.

Seit vielen Jahren gehe ich regelmässig nach Indien in ein Ashram. Dort praktiziere ich Meditation und Yoga und lade meine Batterien wieder auf. Das Volunteeren über mehrere Jahre in deren Hilfeswerk in Indien hat mich zu tieftst berührt und ist eine grosse Bereicherung.

Nadine Berger Massage Kosmetik

Weiterbildungen

    • Craniosacral Therapie
    • Thai Yoga Massage
    • Lymphdrainage nach Dr. Vodder
    • Klassische Körper Massage
    • Aroma Massage
    • Hot Stone Massage
    • Hawaiianische Lomi Lomi Massage

Ausbildungen

 

    • 2007 Goldmedaille an den World Skills Berufs-Weltmeisterschaftden in Tokio
    • 2003-2006 Berufsausbildung zur eid. gepr. Kosmetikerin EFZ

Kontakt