Angebot

In der Thai Yoga Massage kombiniere ich Elemente aus Yoga, Thai Massage und Cranio Sacral Therapie.

Die Massage wird in bequemer Kleidung auf einer Matte am Boden durchgeführt. Am besten trägst du bequeme warme Trainer oder Yoga Kleider.

Du kannst deine eigenen Sachen mitnehmen oder ich stelle dir ein Set zur Verfügung.

Für alle Altersklassen geeignet, keine Vorkenntnisse nötig, nur für Frauen.

Preise

90 min. 178.-
60 min. 138.-

Cranio Thai

Cranio Thai ist eine fusion der Thai Yoga Massage mit der Cranio Sacral Therapie. Die Ursprünge der Craniosacral Therapie ligen in der Osteopathie. Es ist eine sanfte Behandlungsmethode um Blockaden zu lösen auf Körperlicher sowie Psychischer Ebene. Nach der Behandlung fühlt man sich tief erholt und entspannt.

60 min. 138.-

Barbezahlung erwünscht, keine Kreditkarten.

Bitte teile mir 48 Stunden im Voraus mit, wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Ansonsten muss ich die Behandlung in Rechnung stellen.

Für Kosmetik Behandlungen, wie Gesichtspflege und weitere Beauty Treatments melde dich direkt bei meiner Arbeitsstelle
www.kosmetik-passeraub.ch

 

Kontakt